h

Herzlich Willkommen,

Mein Name ist Kerstin Gey und ich bin Entspannungs- und Shiatsu-Therapeutin. Meine beruflichen Erfahrungen habe ich seit 30 Jahren in der Mitarbeiter-Ausbildung, in der Durchführung von Persönlichkeits-Entwicklungs-Trainings und in der Veranstaltung von Burnout-Präventions-Kursen gesammelt. In der Welt der verschiedenen Entspannungsmethoden bewege ich mich seit über 25 Jahren und integriere die Entspannungstherapie in meine Kurse und Therapieangebote. 

Mein Konzept ermöglicht es allen Menschen alltagsgerechte Entspannung und Achtsamkeit zu erlernen, sodaß auch während der Arbeit immer wieder mehrere gesunde und stressfreie Phasen stattfinden können, ohne dass man Zeitdruck fühlt.

Im Gegenteil - weniger Adrenalin und mehr Serotonin lassen alle Aufgaben viel leichter von der Hand gehen.

 

Mein wichtigstes Ziel dabei ist es, den Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen, die sehr leicht im Alltag integriert werden können.

ganz bewusst gesund


Kerstin Gey

Eikbusch 9
22946 Brunsbek

 

0178 9614163

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ganz bewusst gesund